top of page
PHOTO-2022-11-10-10-33-35_edited_edited.

Ich bin hier für die Rückverbindung mit deiner wahren Essenz.

Ich bin hier, um einen sicheren Raum für dich zu kreieren, in dem du Sein kannst und dich hingeben kannst, sodass gehen kann, was nicht mehr zu dir gehört und du zurück zu deinem Kern und deiner inneren Stimme findest.

Ich möchte für dich, dass du frei in dir sein kannst, losgelöst und ein Leben  lebst, das dir entspricht..

Ich glaube nicht daran, dass wir mehr Ziele brauchen, was wir in dieser Leistungsgesellschaft brauchen, ist die ENT-wicklung zu unserem Ursprung, zum Sein, um von dort aus zu agieren.

My inward Journey

b85adb94-ab03-4dd1-bcf5-19e1239ea732 3.JPG

Seitdem ich mich dazu entschlossen habe mich auf den Weg meiner Intuition zu begegnen sind mir viele angenehme und unangenehme Erfahrungen begegnet, die heute Teil dieser Reise in dieser Aufgabe sind und mich haben wachsen lassen - auch beruflich.

 

Von einer kaufmännischen Ausbildung und einer Tätigkeit als Reiseleiterin auf Mallorca, bin ich aufgrund eigener gesundheitlicher Herausforderung zu einem Studium der Ernährungswissenschaften gekommen. Nach dem Studium tauchte ich in die Psychologie ein und absolvierte verschiedene Coachingausbildung im mentalen und emotionalen Bereich. Da mir immer bewusster wurde, dass ich mich nicht mit den gänigen Arbeitsstrukturen identifizieren konnte, nahm ich meinen Mut zusammen und machte mich schließlich selbständig als Trainerin in  der betrieblichen Gesundheitsförderung und Gesundheitscoach. Ich habe in den letzten Jahren sowohl mit Unternehmen als auch mehre Jahre mit Erwerbslosen zusammen gearbeitet, die aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen nicht mehr zu der "Leistungsgesellschaft" zählten.

 

Ich habe gesehen, wie Menschen leiden und niemand zuhört. Diese Arbeit hat mir buchstäblich die Augen geöffnet und mich soviel erfahren lassen und mich gleichzeitig zutiefst kognitiv herausgefordert. Währenddessen wurden meine intuitiven Fähigkeiten immer feiner. Ich konnte buchstäblich Themen oder Krankheiten erspüren, obwohl ich nichts über den Klienten wusste.

 

Und da war sie auf einmal wieder, meine innere Stimme, die liebevoll flüsterte, was ich schon immer tief in mir gespürt hat. " Es gibt etwas, das wir mit dem Verstand nicht sehen und greifen können, aber immer präsent ist". Seit diesem Moment taten sich die Synchronizitäten auf, die mich zu meiner jetzigen Aufgabe geführt haben und mich unglaublich demütig und dankbar macht.

Janina Spörkel

Energetic Bodyworker

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, hattest du mit Sicherheit bereits eine Erfahrung oder ein Erlebnis, dass dich deine Persönlichkeit und vielleicht auch dein Sein oder die menschliche Existenz hat hinterfragen lassen.

 

Seit ich ein Kind bin,  habe ich unheimlich viel hinerfragt. Mein großes Interesse an der ägyptischen Kultur, Erinnerungen über altes Wissen sowie meine Intuition haben mich genau in das hier und jetzt gebracht und mich mit der Kundalini Energie in Kontakt gebracht.

 

Mein ganzes Wesen hat sich schon immer danach gesehnt, zu sein, nicht leisten zu müssen, sondern aus dem Herzen heraus zu agieren.

Zu sein, ist für mich das größte Geschenk, purer Genuss und Leichtigkeit. Es ist die wahre Freude der eigenen Essenz, das Leben, die eigene Wahrheit. Es ist so rein und in der höchsten Form Alles und Nichts. Es ist der Moment, in dem sich dein Bewusstsein, dein Körper und dein Geist mit deiner Umgebung verbindet und eins wird. In dem du spürst, wer du wirklich bist. Ein Moment der Hingabe und des Lösens, in seiner Einzigartigkeit wunderschön.

CFF72AB4-5833-464B-A6E2-636B8882DD32_edi
bottom of page